Start Reinhard Staupe

Reinhard Staupe

3 sind eine zu viel

Im Kartenspiel "3 sind eine zu viel" müssen die Spieler farblich zusammengehörende Karten sammeln und zwar von möglichst jeder Farbe eine oder besser noch genau zwei Karten. Denn das bringt Pluspunkte. Wer dagegen die...

Träxx – Der beste Weg gewinnt!

Nach Qwixx und The Game präsentiert uns Steffen Benndorf (dieses Mal in Kooperation mit Reinhard Staupe) erneut ein Spiel mit einem ungewöhnlichen Namen: Träxx! Neben dieser Namenskuriosiät hat Träxx mit den genannten Spielen aber...

7 Steps

Kosmos bleibt sich treu und bringt nach La Boca und Dimension auch in diesem Jahr wieder ein eher abtraktes Spiel für Querdenker heraus. Dieses Mal wurde das Spiel von Michael Kiesling und Reinhard Staupe...

Die 10 besten Spiele aus 2017

Verpasse keine Neuigkeiten!

69NachfolgerFolgen
168NachfolgerFolgen