Gerhard Hecht

Jedes Jahr erscheinen zahlreiche neue Gerhard Hecht. Insbesondere im Herbst, wenn sehr viele Neuheiten auf der Spielmesse präsentiert werden. Es ist nahezu unmöglich, jedes einzelne davon ausgiebig zu testen und hier ausführlich vorzustellen. Deshalb beschränken wir uns auf die Spiele, die unsere Aufmerksamkeit gewinnen konnten. Diese stellen wir dir hier vor.
Alle hier vorgestellten Gerhard Hecht wurden von uns persönlich gespielt. Weiter unten findest du alle getesteten Neuheiten, unsere Top 10 und weitere Infos zu Spielen. Viel Vergnügen!

Aktuelle Gerhard Hecht - Neuerscheinungen und Klassiker

Jäger und Späher

Jäger und Späher

Zahlreiche Spiele-für-2 sind in den vergangenen Jahren bereits im Kosmos Verlag erschienen. Mit Jäger und Späher von Gerhard Hecht setzt sich diese Erfolgsgeschichte nun fort. Dieses Mal werden die ...
Show next

Die besten Gerhard Hecht - Unsere Top 10

1 Die Legenden von Andor – Chada und Thorn

Die Legenden von Andor – Chada und Thorn

Die Legenden von Andor gehen mit den Helden Chada und Thorn in die nächste Runde. Dieses Mal jedoch nicht als klassische Erweiterung des beliebten Kennerspiels sondern in Gestalt eines eigenständigen, kooperativen Spiels, das zudem speziell für ...
8.5
2 Kashgar – Händler der Seidenstraße

Kashgar – Händler der Seidenstraße

Im Kartenspiel Kashgar werden die Spieler zu Händlern, die ihre Waren entlang der Seidenstraße bis nach Kashgar transportieren. Ob Klein- oder Großauftrag - mit der passenden Anzahl an Mulis lassen sich die kostbaren Gewürze rechtzeitig zum ...
8
3 Jäger und Späher

Jäger und Späher

Zahlreiche Spiele-für-2 sind in den vergangenen Jahren bereits im Kosmos Verlag erschienen. Mit Jäger und Späher von Gerhard Hecht setzt sich diese Erfolgsgeschichte nun fort. Dieses Mal werden die Spieler in die Steinzeit katapultiert. Hier ...
8

This is below categories description

Brettspiele-Magazin.de
Logo