Wissensspiele

Smart 10

Das Quizspiel Smart 10 hat schon eine lange Reise hinter sich. So wurde es in Schweden bereits im Jahr 2017 zum Spiel des Jahres ausgezeichnet. Diesen Erfolg konnte es 2019 in Dänemark wiederholen. Zudem wurde […]

Smart 10 Zum Spielbericht »

Smart 20 Wissensspiel von Piatnik.

Pronto

Mit dem Brettspiel Pronto bringt Huch & friends ein weiteres Partyspiel auf den Tisch, bei dem sich wieder einmal alles um Geschwindigkeit dreht. Bereits im Vorjahr konnte uns der Verlag mit seinem Tempospiel 5 Minutes

Pronto Zum Spielbericht »

Eye Know

Das Quizspiel Eye Know verbindet Elemente von Wissens- und Wettspielen zu einem unterhaltsamen Spielerlebnis. Zuerst müssen die Spieler verschiedene Abbildungen erkennen und benennen. Das können Personen, Tiere, Staaten, Gewässer, Flugzeuge, Symbole und vieles mehr sein.

Eye Know Zum Spielbericht »

Geocards

Wie heißt die Hauptstadt von Guatemala? Und in welches Land muss man reisen, um sich die Stadt Hanoi anzuschauen? Und ist Kuba eigentlich größer als Guatemala? All diesen Fragen müssen sich die Spieler im Kartenspiel

Geocards Zum Spielbericht »

Nach oben scrollen