Partyspiele

Fun Facts Partyspiel von Repos Productions.

Fun Facts

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr eure Freunde und Verwandten bereits sehr gut kennt, dann wir das Partyspiel Fun Facts gewiss für die eine oder andere Überraschung sorgen. Denn hier beantworten alle Spieler geheim …

Fun Facts Zum Spielbericht »

L.A.M.A. Dice Würfelspiel von Amigo.

L.A.M.A. Dice

Das Lama ist wieder zurück. Und dieses Mal hat es Würfel im Gepäck. Denn mit L.A.M.A. Dice erhält das beliebte Kartenspiel von Reiner Knizia nach dem ersten Ableger L.A.M.A. Party nun auch eine eigene Würfelspiel-Variante. …

L.A.M.A. Dice Zum Spielbericht »

Kluster Magnetspiel von Borderline Editions.

Kluster

Magnete üben auf uns eine magische Anziehungskraft aus. Das gilt auch für Kluster, einem reinen Magnetspiel, bei dem die Spieler abwechselnd Magnete in einer kleinen, abgegrenzten Fläche ablegen müssen. Verbinden sich dabei zwei oder noch …

Kluster Zum Spielbericht »

Big Money Partyspiel von Ravensburger.

Big Money

Vom Tellerwäscher zum Zillionär beziehungsweise vom Startup-Gründer zum Multizillionen-Konzern. Das wird möglich bei Big Money – dem Brettspiel, bei dem es bis zum Ende wirklich nur ums Geld geht. Jeder Spieler startet dabei mit einem …

Big Money Zum Spielbericht »

Werwörter Wortspiel von Ravensburger

Werwörter

Im Großgruppenspiel Werwörter dreht sich alles um Werwölfe und Wörter. Um genau zu sein um ein bestimmtes Zauberwort, mit dem die Dorfbewohner die Werwölfe ein für alle Mal aus Ravensborough vertreiben könnten. Der Bürgermeister hat …

Werwörter Zum Spielbericht »

Cool Runnings Familienspiel von Ravensburger.

Cool Runnings

Im Wettlaufspiel Cool Runnings geht es eiskalt zur Sache. Denn hier wird mit echten Eiswürfeln gespielt. Das Ziel des Spiels ist dabei schnell erklärt. Als erster Spieler die Ziellinie überschreiten. Das Problem: der Eiswürfel schmilzt …

Cool Runnings Zum Spielbericht »

Paku Paku Würfelspiel von Ravensburger.

Paku Paku

Im munteren Würfelspiel Paku Paku kommen die beleibtesten (nicht beliebtesten!) Pandas zum alljährlichen Wettstreit zusammen. Das Ziel: so viele Teller mit Reisbällchen wie möglich leer zu essen. Wer nicht mehr kann scheidet aus, bis nur …

Paku Paku Zum Spielbericht »

Codenames Pictures Spielregeln.

Codenames Pictures

Das Spiel des Jahres 2016, Codenames, erhält mit Codenames Pictures seinen ersten Ableger. Nur handelt es sich bei Codenames Pictures nicht um eine Erweiterung im klassischen Sinne, sondern um ein eigenständiges Spiel. Der wesentliche Unterschied …

Codenames Pictures Zum Spielbericht »

Scroll to Top