Kai Haferkamp

Jedes Jahr erscheinen zahlreiche neue Kai Haferkamp. Insbesondere im Herbst, wenn sehr viele Neuheiten auf der Spielmesse präsentiert werden. Es ist nahezu unmöglich, jedes einzelne davon ausgiebig zu testen und hier ausführlich vorzustellen. Deshalb beschränken wir uns auf die Spiele, die unsere Aufmerksamkeit gewinnen konnten. Diese stellen wir dir hier vor.
Alle hier vorgestellten Kai Haferkamp wurden von uns persönlich gespielt. Weiter unten findest du alle getesteten Neuheiten, unsere Top 10 und weitere Infos zu Spielen. Viel Vergnügen!

Aktuelle Kai Haferkamp - Neuerscheinungen und Klassiker

Show next

Die besten Kai Haferkamp - Unsere Top 10

1 Tiptoi®-Spiel: Die Englisch-Detektive

Tiptoi®-Spiel: Die Englisch-Detektive

Der verrrückte Professor Mad beabsichtigt, an verschienden Orten der Stadt pures Chaos zu verbreiten. Ob im Einzelspiel oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern - im Spiel "Die Englisch-Detektive" gilt es, Professor Mads Pläne zu durchkreuzen und ihn ...
0
2 Das kleine Gespenst – Kinderspiel des Jahres 2005

Das kleine Gespenst – Kinderspiel des Jahres 2005

Pünktlich um Mitternacht erwacht es und schwebt aus seiner Truhe - das kleine Gespenst. Mit seinem magischen Schlüsselbund streift es durch Burg Eulenstein und öffnet alle verschlossenen Türen. Genau eine Stunde bleibt ihm, um alle seine Freunde zu ...
0

This is below categories description

Brettspiele-Magazin.de
Logo