Phil Walker-Harding

Imhotep

Tretet in die Fußstapfen des großen Baumeisters von Ägypten – Imhotep – und errichtet im gleichnamigen Brettspiel von Kosmos gemeinsam Pyramiden, Obelisken, Grabkammern und Tempel. Verladet Baumaterialien auf Schiffe und bringt sie zu den Baustellen.

Imhotep Zum Spielbericht »

Imhotep Brettspiel von Kosmos.

Cacao

Dass Phil Walker-Harding ein Händchen für leicht zugänglich und sehr unterhaltsame Spiele hat, konnte er bereits mit seinem letzten Kartenspiel Sushi Go! unter Beweis stellen. Ähnlich simpel und genial zugleich ist sein Legespiel Cacao, das

Cacao Zum Spielbericht »

Sushi Go!

Mit dem Kartenspiel Sushi Go! von Zoch wird es kulinarisch am Spieletisch. Maki-Rollen, Sashimi, Tempura und Nigiri mit oder ohne Wasabi machen hier die Runde und jeder muss versuchen, sich die wertvollsten Delikatessen zu sichern.

Sushi Go! Zum Spielbericht »

Nach oben scrollen