Gunter Baars

Jedes Jahr erscheinen zahlreiche neue Gunter Baars. Insbesondere im Herbst, wenn sehr viele Neuheiten auf der Spielmesse präsentiert werden. Es ist nahezu unmöglich, jedes einzelne davon ausgiebig zu testen und hier ausführlich vorzustellen. Deshalb beschränken wir uns auf die Spiele, die unsere Aufmerksamkeit gewinnen konnten. Diese stellen wir dir hier vor.
Alle hier vorgestellten Gunter Baars wurden von uns persönlich gespielt. Weiter unten findest du alle getesteten Neuheiten, unsere Top 10 und weitere Infos zu Spielen. Viel Vergnügen!

Aktuelle Gunter Baars - Neuerscheinungen und Klassiker

Der zerstreute Pharao

Der zerstreute Pharao

In dem Such- und Merkspiel "Der zerstreute Pharao" begeben sich die Spieler auf die Suche nach den Schätzen des Pharaos. Denn dieser ist zwar furchtbar reich, aber ebenso schusselig. So hat er ...
Drecksause

Drecksause

Der Bauer nähert sich mit Wassereimer und Bürste, doch die Schweine auf dem Hof denken gar nicht ans Waschen. Vielmehr veranstalten sie lieber eine richtige Drecksause. Immer wieder rennen sie um den ...
Show next

Die besten Gunter Baars - Unsere Top 10

1 Drecksause

Drecksause

Der Bauer nähert sich mit Wassereimer und Bürste, doch die Schweine auf dem Hof denken gar nicht ans Waschen. Vielmehr veranstalten sie lieber eine richtige Drecksause. Immer wieder rennen sie um den Heuballen herum und lassen keine Matschpfütze ...
0
2 Der zerstreute Pharao

Der zerstreute Pharao

In dem Such- und Merkspiel "Der zerstreute Pharao" begeben sich die Spieler auf die Suche nach den Schätzen des Pharaos. Denn dieser ist zwar furchtbar reich, aber ebenso schusselig. So hat er überall in seiner Pyramide wertvolle Gegenstände ...
0

This is below categories description

Brettspiele-Magazin.de
Logo