Jacob Fryxelius
  • Neu
  • Meistgelesen - Diesen Monat
  • Meistgelesen - insgesamt
  • Bewertung
Terraforming Mars Präludium (Erweiterung)

Wäre Terraforming Mars ein Film, wäre Präludium sein Prequel. Denn nachdem wir in der Fortsetzung Hellas & Elysium neue Gebiete des Mars besiedeln und in Nächster Halt: Venus sogar schon einen neuen Planeten ansteuern durften, greift die Erweiterung Präludium nun in die Anfänge von Terraforming ...

Mehr zum Spiel
Terraforming Mars – Nächster Halt: Venus (Erweiterung)

Nur wenige Wochen nach der ersten Terraforming Mars Erweiterung Hellas & Elysium erscheint bereits die zweite Erweiterung - Nächster Halt: Venus. Dieses Mal hat sich der Autor neben neuen Konzern- und Projektkarten auch an den Eingriff in den etablierten Spielablauf gewagt. Denn die neue ...

Mehr zum Spiel
Terraforming Mars – Hellas und Elysium (Erweiterung)

Auf der Spiel16 in Essen war Terraforming Mars schnell vergriffen. Wer sich kein Exemplar sichern konnte, musste bis ins neue Jahr hinein warten, bevor es wieder über die Verlagsseite erhältlich war. Der Hype um das Spiel hielt so lange Zeit an und wurde durch die Nominierung zum Kennerspiel des ...

Mehr zum Spiel

Terraforming Mars

Terraforming Mars
10

Der Auftrag könnte nicht größer sein! In Terraforming Mars müssen die Spieler die Beschaffenheit des Mars an die Bedürfnisse der Menschheit anpassen und den roten Planeten bewohnbar machen. Das bedeutet: der Sauerstoffgehalt muss auf mindestens 14 Prozent erhöht werden. Die Temperatur muss von ...

Mehr zum Spiel
Mehr Spiele zeigen
Brettspiele-Magazin.de