Markus Brand

Kakerlacula Kinderspiel von Ravensburger.

Kakerlacula

Aller guten Dinge sind bekanntermaßen drei. So stürmt der berühmte HEXBUG nano in Kakerlacula schon zum dritten Mal über das Spielfeld. Dieses mal rast er ganz in schwarz und rot gekleidet als Kakerlacula durch die …

Kakerlacula Zum Spielbericht »

Kakerlaloop

Vor gut zwei Jahren sauste die Kakerlake im Kinderspiel Kakerlakak zum ersten Mal durch die Küche und sorgte für jede Menge Trubel. In Kakerlaloop gibt es jetzt ein Wiedersehen mit dem quirligen HEXBUG nano. Dieses …

Kakerlaloop Zum Spielbericht »

Burgenland

Mit Burgenland erscheint bei Ravensburger ein neues und spannendes Bauspiel, das von den Autoren Inka und Markus Brand entwickelt wurde. Was beim ersten Studieren der Spielregeln gleich auffällt: Es geht in Burgenland nicht um Siegpunkte, …

Burgenland Zum Spielbericht »

Würfel-Ligretto

Bei Würfel-Ligretto zeichnet sich mit Inka und Markus Brand ein bekanntes Autoren-Duo verantwortlich, das erst kürzlich mit Village den Kennerspielpreis des Jahres 2012 und mit “Der magische Turm” den Preis dür das Kinderspiel des Jahres …

Würfel-Ligretto Zum Spielbericht »

Scroll to Top