Michael Kiesling
  • Neu
  • Meistgelesen - Diesen Monat
  • Meistgelesen - insgesamt
  • Bewertung
Azul – Der Sommerpavillion
9

Im dritten Azul-Spiel, der Sommerpavillion, dürfen sich die Spieler einer neuen Herausforderung stellen. Die Aufträge von König Manuel I. in Evora und Sintra sind fertiggestellt. Als nächstes plant der König, die besten Handwerker mit dem Bau eines Sommerpavillions zu beauftragen. In diesem sollen ...

Azul – Die Buntglasfenster von Sintra
9.1

Durften wir im Spiel des Jahres 2018 (Azul) noch die Palastwände von König Manuel I in Evora mit prachtvollen Keramikfliesen schmücken, so zieht es uns dieses Mal nach Sintra. Alle Glaser der Welt werden aufgerufen, nach Sintra zu kommen und dort die Palastfenster des Königs mit prachtvollem ...

Mehr zum Spiel
Azul – Spiel des Jahres 2018
10

Die weiß-blauen Keramikfliesen, auch Azulejos genannt, wurden einst von den Mauren eingeführt. Doch unter König Manuel I verbreiteten sich die schönen Azulejos auch in Portugal. Dieser wollte die Wände seines Palastes in Evora mit denn prachtvollen Fliesen geschmückt sehen und gab seinen ...

Mehr zum Spiel
Mehr Spiele zeigen
Brettspiele-Magazin.de