Steffen Benndorf

Jedes Jahr erscheinen zahlreiche neue Steffen Benndorf. Insbesondere im Herbst, wenn sehr viele Neuheiten auf der Spielmesse präsentiert werden. Es ist nahezu unmöglich, jedes einzelne davon ausgiebig zu testen und hier ausführlich vorzustellen. Deshalb beschränken wir uns auf die Spiele, die unsere Aufmerksamkeit gewinnen konnten. Diese stellen wir dir hier vor.
Alle hier vorgestellten Steffen Benndorf wurden von uns persönlich gespielt. Weiter unten findest du alle getesteten Neuheiten, unsere Top 10 und weitere Infos zu Spielen. Viel Vergnügen!

Aktuelle Steffen Benndorf - Neuerscheinungen und Klassiker

The Game – Quick & Easy

The Game – Quick & Easy

Sein Vorgänger The Game wurde vor 5 Jahren zum Spiel des Jahres nominiert. Jetzt erscheint mit The Game - Quick & Easy eine neue und vor allem noch leichter und noch schnellere Version des ...
Qwixx on Board

Qwixx on Board

Das Würfelspiel Qwixx entwickelt sich immer mehr zu einem modernen Klassiker. Qwixx on Board setzt hier noch eine Schippe drauf und erweitert das bekannte Spielprinzip um eine zusätzliche Aktion, die ...
Anubixx

Anubixx

Mit Anubixx erscheint ein weiteres Würfelspiel im Nürnberger-Spielekarten-Verlag, das ein doppeltes X im Namen trägt. Mit Qwixx und diversen Ablegern hat das ja schon einmal sehr gut funktioniert. Im ...
Verflucht!

Verflucht!

Wir schreiben das Jahr 1897. Ihr seid gerade im Herrenhaus von Lord Somerset eingetroffen, als wie von Geisterhand die Tür hinter euch ins Schloss fällt. Das Anwesen, so hatte er euch bereits ...
Twenty One

Twenty One

Kurze und vor allem kurzweilige Spiele, die schnell erklärt sind und einfach immer wieder gerne auf den Tisch kommen sind einfach ihr Ding. So auch jetzt mit Twenty One. Steffen Benndorf und Reinhard ...
Träxx – Der beste Weg gewinnt!

Träxx – Der beste Weg gewinnt!

Nach Qwixx und The Game präsentiert uns Steffen Benndorf (dieses Mal in Kooperation mit Reinhard Staupe) erneut ein Spiel mit einem ungewöhnlichen Namen: Träxx! Neben dieser Namenskuriosiät hat Träxx ...
The Game

The Game

Der Totenkopf auf der Spielschachtel von "The Game" zieht sich als Wiedererkennungsmerkmal durch das gesamte Spiel und ist auf jeder Karte zu finden. Allein durch die Aufmachung werden sich einige ...
Show next

Die besten Steffen Benndorf - Unsere Top 10

1 Qwixx on Board

Qwixx on Board

Das Würfelspiel Qwixx entwickelt sich immer mehr zu einem modernen Klassiker. Qwixx on Board setzt hier noch eine Schippe drauf und erweitert das bekannte Spielprinzip um eine zusätzliche Aktion, die dann auf dem separaten Spielbrett stattfindet. Im ...
9
2 Qwixx – Klassisch einfach, einfach Klasse!

Qwixx – Klassisch einfach, einfach Klasse!

Du spielst gerne Würfelspiele? Dann solltest Du mal einen Blick in das neue Würfelspiel Qwixx werfen. Gewürfelt wird in Qwixx mit vier farbigen und zwei weißen Würfeln. Nach jedem Wurf müssen die Spieler versuchen, fehlende Farb- und Ziffernfolgen ...
8.8
3 Träxx – Der beste Weg gewinnt!

Träxx – Der beste Weg gewinnt!

Nach Qwixx und The Game präsentiert uns Steffen Benndorf (dieses Mal in Kooperation mit Reinhard Staupe) erneut ein Spiel mit einem ungewöhnlichen Namen: Träxx! Neben dieser Namenskuriosiät hat Träxx mit den genannten Spielen aber auch eine ...
8
4 The Game – Quick & Easy

The Game – Quick & Easy

Sein Vorgänger The Game wurde vor 5 Jahren zum Spiel des Jahres nominiert. Jetzt erscheint mit The Game - Quick & Easy eine neue und vor allem noch leichter und noch schnellere Version des beliebten Kartenspiels. Hierzu muss man erwähnen, dass ...
7.8
5 The Game

The Game

Der Totenkopf auf der Spielschachtel von "The Game" zieht sich als Wiedererkennungsmerkmal durch das gesamte Spiel und ist auf jeder Karte zu finden. Allein durch die Aufmachung werden sich einige Spieler von dem Kartenspiel angesprochen fühlen, ...
7.5
6 Anubixx

Anubixx

Mit Anubixx erscheint ein weiteres Würfelspiel im Nürnberger-Spielekarten-Verlag, das ein doppeltes X im Namen trägt. Mit Qwixx und diversen Ablegern hat das ja schon einmal sehr gut funktioniert. Im Würfelspiel Anubixx dürfen die Spieler nun in die ...
7
7 Verflucht!

Verflucht!

Wir schreiben das Jahr 1897. Ihr seid gerade im Herrenhaus von Lord Somerset eingetroffen, als wie von Geisterhand die Tür hinter euch ins Schloss fällt. Das Anwesen, so hatte er euch bereits berichtet, ist scheinbar verflucht! Plötzlich ertönt ein ...
7
8 Twenty One

Twenty One

Kurze und vor allem kurzweilige Spiele, die schnell erklärt sind und einfach immer wieder gerne auf den Tisch kommen sind einfach ihr Ding. So auch jetzt mit Twenty One. Steffen Benndorf und Reinhard Staupe liefern hier wieder ein Würfelspiel ab, ...
7
9 Qwixx Connected – Spielvarianten zum Würfelspiel Qwixx

Qwixx Connected – Spielvarianten zum Würfelspiel Qwixx

Auch dieses Jahr bringt Steffen Benndorf wieder frischen Wind in sein Würfelspiel Qwixx. Dieses Mal überrascht er uns gleich mit zwei neuen Spielvarianten, die sich in der Mini-Erweiterung namens Qwixx Connected befinden. In der Spielvariante ...
0
10 Qwixx gemixxt – Spielvarianten zum Würfelspiel Qwixx

Qwixx gemixxt – Spielvarianten zum Würfelspiel Qwixx

Das Würfelspiel Qwixx geht mit Qwixx gemixxt neue Wege. Die Erweiterung besteht aus zwei neuen Blöcken, die das bewährte Konzept ein wenig durcheinander wirbeln, ohne dabei das eigentliche Spiel zu stark zu verändern. Es wird also auch in Qwixx ...
0

This is below categories description

Brettspiele-Magazin.de
Logo