60 Minuten

Parks Brettspiel von Feuerland Spiele.

Parks

Im Brettspiel Parks begeben wir uns über vier Jahreszeit hinweg auf Wanderschaft. Mit je zwei Wanderern am Start erkunden wir verschiedene Wegabschnitte, deren Reihenfolge sich in jeder Partie ändern kann. Die Laufrichtung auf dem modularen …

Parks Zum Spielbericht »

Mariposas Brettspiel von AEG.

Mariposas

Mariposas bedeutet Schmetterlinge. Und genau um die geht es auch im gleichnamigen Brettspiel von Elizabeth Hargrave. Die Autorin hat uns mit ihrem ersten Spiel Flügelschlag bereits eines unserer persönlichen Lieblingsspiele beschert. In ihrem zweiten Spiel …

Mariposas Zum Spielbericht »

Greenville 1989 Brettspiel von Kosmos.

Greenville 1989

Wir befinden uns in Greenville, im Jahre 1989. Sechs Jugendliche sind gerade auf dem Weg zu ihrem Treffpunkt, um gemeinsam einen ganz gewöhnlichen Bowling-Abend in ihrer Stadt zu erleben. Doch bevor sie den Treffpunkt erreichen, …

Greenville 1989 Zum Spielbericht »

Scroll to Top