Urlaub im Monsterland (Puzzle)

Urlaub im Monsterland - Kinderpuzzle von Alleovs ab 5 Jahren.

Die farbenfrohen, fröhlichen und mathematisch begabten Monster aus dem Lernspiel Math Batt machen Urlaub im Monsterland. Da wird gesungen, geplanscht, gemalt, Volleyball gespielt und natürlich wird auch eine Sandburg gebaut.

Was steckt alles drin?

Urlaub im Monsterland - Kinderpuzzle von Alleovs ab 5 Jahren.
Urlaub im Monsterland – Kinderpuzzle von Alleovs ab 5 Jahren.

Aus insgesamt 66 Puzzlesteinen lässt sich dieses 32×22 Zentimeter große Motiv zusammenpuzzlen.

Jedes einzelne Puzzleteil hat einen Durchmesser von circa 5 Zentimeter – ist damit bestens geeignet für kleine Kinderhände.

In Sachen Qualität braucht sich das Kinderpuzzle von Alleovs absolut nicht vor den für Puzzle bestens bekannter Verlage wie verstecken. Die Puzzlesteine sind hochwertig, stabil und vor allem passgenau. Jeder Stein passt nur an seinen Platz.

Qualitativ hochwertige Puzzlesteine.
Qualitativ hochwertige Puzzlesteine.
Ein tolles, farbenfrohes Motiv.
Ein tolles, farbenfrohes Motiv.

Unsere Meinung zum Kinderpuzzle

Bei unseren Kindern kam das Motiv sehr gut an. Die freundlichen Monster sind einfach mal was anderes als die klassischen Puzzlemotive, die zumindest wir sonst im Regal stehen haben. Zudem konnten die Kinder hier die bekannten Gesichter erneut entdecken, die sie schon in Math Batt kennengelernt hatten.

Wer noch auf der Suche nach einem neuen Puzzle ab 5 Jahren ist, der kann hier bedenkenlos zuschlagen. Dieses kleine Puzzle ist frech, farbenfroh und von wirklich sehr guter Qualität. Und freundliche Monster stehen bei Kindern eigentlich immer hoch im Kurs.

Nach oben scrollen